Mach mit!

Wir freuen uns immer über Verstärkung von neuen, engagierten Blechbläsern, die uns bei unserem Dienst verstärken wollen – egal ob du gerade aktiv spielst oder ob du pausierst und nun wieder einsteigen möchtest. 

Mitmachen kann jeder – Noten gibt’s in C-, B- und F-Notation. Wer kein Instrument zur Verfügung hat, aber bereits Trompete, Posaune, Euphonium oder Tuba spielen kann, kann nach Absprache und Verfügbarkeit ein Instrument aus dem Bestand des Posaunenchors leihen.

Kennenlernen kannst du uns ganz zwanglos in unseren Proben im evangelischen Gemeindehaus oder in einem der Festgottesdienste in der Kirche. Wir freuen uns auf dich!

Hinweis: Aufgrund der aktuellen Hygienevorschriften aufgrund der Corona-Pandemie bitten wir vor dem Probenbesuch um Kontaktaufnahme mit Helmut Albrecht!